Mitarbeiterbindung & Wellbeeing
Unser Arbeitgeber Benefit Heynanny zahlt auf folgende Probleme ein und ändert damit nachhaltig gesellschaftliche und soziale Gegebenheiten: Fachkräftemangel, Gleichstellung berufstätiger Eltern, Frauenquote, Kinderbetreuungslücke
Wir geben Mitarbeitenden Zugang zu mehr als 20.000 geprüften, versicherten und kurzfristig verfügbaren Nannys deutschlandweit in Großstädten wie im ländlichen Raum. Damit schließen wir die Betreuungslücke für arbeitende Eltern an Randzeiten regelmäßig, ebenso wie im Notfall innerhalb von 5 Stunden. Unternehmen können die Betreuungsstunden subventionieren und steuerlich geltend machen. Unser Portfolio reicht vom klassischen Babysitting, bis hin zur Hausaufgabenbetreuung, Transport zum Sportverein, Abholung von der Kita etc. Digitale Kita-Platz-Suche und ganzjähriges Ferienprogramm ist incl.
Heynanny sorgt für maximale Flexibilität und verschafft Unternehmen im öffentlichen Sektor den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit heynanny werden Unternehmen zum attraktiven Arbeitgeber.
Wir helfen unseren Kunden, eine familienfreundliche Arbeitskultur zu schaffen, bessere junge Talente zu gewinnen und ihre Frauenquote zu erhöhen, indem wir einen Service anbieten, der Eltern hilft, die Lücken in der Kinderbetreuung zu schließen.
Gleichzeitig verbessern wir die Produktivität durch weniger Krankheits- und Ausfallzeiten und steigern das Engagement der Mitarbeitenden durch die Verringerung der psychischen Belastung.
Unsere Kunden profitieren von entspannten und leistungsfähigen Mitarbeiter*innen.
Die Mitarbeitenden profitieren davon, wie schnell und einfach heynanny zu nutzen ist. Wir nehmen Schuldgefühle und Ängste aus dem Prozess und geben die Sicherheit, schnell Hilfe zu bekommen.
Wir unterstützen Eltern dabei, eine sinnvolle Beziehung zu ihrer Nanny aufzubauen und jemanden zu finden, dem sie wirklich vertrauen können. Mit +20.000 verifizierte Nannys deutschlandweit.