Einkaufen. Einfach. Machen.

Unsere innovative Beschaffungsplattform bietet benutzerfreundliche Webshop-Lösungen, die speziell für die Bedürfnisse von Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Schulen entwickelt wurden.
Sie deckt den gesamten Beschaffungsprozess ab, von der Bestellung bis zur Bezahlung.
Unser Ziel: Allen Beteiligten den Zugang zu digitalen Tools und Services zu erleichtern und moderne und einfache Beschaffungsprozesse zu ermöglichen, von denen Behörden, Schulen und soziale Einrichtungen profitieren.
Einfache Bedarfsplanung: Digitalisieren und optimieren Sie Ihre Bedarfsplanung, zum Beispiel für Rahmenverträge.
Einfacher Einkauf: Wickeln Sie Ihre Bestellungen und Abrechnungen über individuelle, geschlossene, mandantenfähige Webshops ab.
Einfache Bereitstellung: Einfache Integration von Produktkatalogen und Dienstleistungen Ihrer Lieferanten.
Erfahren Sie mehr zur kommune.digital.solutions GmbH, der digitalen Bestallabwicklung für optimale Prozesse und unserer Beschaffungsplattform unter: https://kommune-digital-solutions.de/kds
