Konzept für die SRH - Vorlagenmanagement
Als Managed Service Provider übernimmt die COC AG vollumfänglich Verantwortung für die Erbringung von definierten IT-Services sowie für die Einhaltung des definierten Service Level Agreements.
Managed IT Service heißt, die COC AG verantwortet Ergebnisse, Kosten, Risiken und Qualität der erbrachten IT-Service Leistungen. Die Hoheit über die IT liegt aber weiterhin in den Händen des Kunden – Sie behalten jederzeit die Kontrolle.
Ein individuelles IT-Servicekonzept einschließlich eines bedarfsorientierten Service Level Agreements stellt eine ausgezeichnete Servicequalität, effiziente Prozesse und Transparenz sicher.
Die modular aufgebauten IT-Services im Bereich IT-Infrastructure, Cloud, IT-Operation, IT-Support und Application & Management ermöglichen eine flexible Kombination der einzelnen Leistungskomponenten, sodass eine individuelle IT-Service-Lösung für Ihr Unternehmen entsteht.
Ihnen steht ein fixer COC AG Ansprechpartner zur Seite, der Ihren Managed IT Service koordiniert und für Inhalt, Qualität, Zeit, Budget und Risikomanagement sowie die Einbindung von weiteren IT-Partnern oder IT-Lieferanten verantwortlich ist.
Die kontinuierliche Verbesserung der IT-Services und der damit verbundene Mehrwert für Ihr Unternehmen liegen uns am Herzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir mehr erreichen und die Zukunft gestalten.