LIZ Smart Office GmbH

Ihre Anforderungen - Unsere Lösung:
Darstellung einer namentlichen Belegung von Arbeitsplätzen in Echtzeit: Mit LIZ können Mitarbeitende Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze in Echtzeit buchen und verwalten, was eine transparente Übersicht über die aktuelle Belegung ermöglicht.
Darstellung von Etagenplänen mit Quadratmeter-Angaben der Räume, Flure etc.: LIZ bietet ein intuitives Floorplan-Tool, mit dem Sie individuelle Bereiche gestalten, ganze Etagen konfigurieren und Elemente per Drag-and-Drop anpassen können.
Möglichkeit zur Darstellung von Desk Sharing: Die Software unterstützt Desk-Sharing-Konzepte und ermöglicht es Mitarbeitenden, flexibel Arbeitsplätze zu buchen.
Darstellung mehrerer, unterschiedlicher Gebäudetypen (Verwaltung, Schule, Externe etc.): LIZ ermöglicht die Verwaltung verschiedener Gebäudetypen und Ressourcen, sodass unterschiedliche Anforderungen abgebildet werden können.
Nutzung eines webbasierten Systems: LIZ ist als webbasierte Lösung verfügbar und ermöglicht den Zugriff über verschiedene Endgeräte.
Benutzerfreundlichkeit: Die Anwendung zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Oberfläche aus, die eine einfache und intuitive Nutzung ermöglicht.
Möglichkeit der Nutzung der Software von unterschiedlichen Endgeräten: LIZ ist als mobile App für iOS und Android sowie als Web-App verfügbar, sodass Mitarbeitende von verschiedenen Geräten aus zugreifen können.
Durchführung verschiedener Auswertungen: Mit dem Workspace Manager von LIZ können Sie umfassende Analysen zur Büroauslastung und Ressourcennutzung durchführen.
Darstellung und Bearbeitung interner Umzugsanträge: Die Software bietet Funktionen zur Organisation und Verwaltung von Büroressourcen, was die Planung interner Umzüge erleichtert.
Gewährleistung Datenschutz: LIZ legt großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit, um die Einhaltung relevanter Datenschutzbestimmungen sicherzustellen.
After-Sale-Support / Schulungen: Das Team von LIZ bietet Unterstützung und Schulungen an, um eine erfolgreiche Implementierung und Nutzung der Software zu gewährleisten.
Darstellung von Schnittstellenanforderungen, z.B. zu Infoma newsystem: LIZ unterstützt die Integration mit verschiedenen Tools und bietet APIs für individuelle Anforderungen.
Möglichkeit der Definition von Rollen und Rollenrechten: Über das Admin-Portal können Sie Rollen und Rechte individuell festlegen und verwalten.
Änderungsmöglichkeiten von Grundrissen: Mit dem Floorplan-Tool können Sie Grundrisse flexibel anpassen und aktualisieren.
Darstellung relevanter Ansprechpartner wie Ersthelfer, Räumungshelfer etc.: LIZ ermöglicht es, wichtige Ansprechpartner und deren Standorte im System zu hinterlegen, sodass Mitarbeitende schnell die benötigten Informationen finden können. Mitarbeiter mit speziellen Funktionen wie Ersthelfer /Brandschutzhelfer werden mit Icons ausgestattet.
